Gedanken

Alltag Schule Erinnerungen Liebe Reisewelt Musik*Gedichte Archiv

Fee

Über... Kontakt Gästebuch Startseite Abonnieren

Special

Urlaubsziele Feen~Lieder

Credits

Design by...
Designer
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schule vorbei heute *3KreuzeMach* war nen echt langer Tag. Aber dafür hab ich nun einen Platz wo ich meine Hospitationen machen kann und außerdem ist es die letzte Woche Schule und dann hab ich erstmal 2 Wochen Ferien. Muss endlich mal anfangen mir dann nen Plan zu machen, wie ich das ganze Lernen für's Abi schaffe bis zu den Prüfungen. Besonders Mathe muss ich irgendwie schaffen, sonst waren die 3 Jahre total für'n Arsch gewesenWenn ich da an meine Prüfungsangst denke...ohhhhooooo...das wird nen Spaß!

Die Stunden haben sich heute auch wieder gezogen wie Kaugummi. Russisch war heute sooooooooooooo lang irgendwie...aber dafür hatte ich nen guten "Ausblick" *g* auf den schnuckligsten Typen des ganzen Kurses gehabt

So und nu werd ich mich ins Bett haun...gute Nacht allerseits

5.10.09 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de