Gedanken

Alltag Schule Erinnerungen Liebe Reisewelt Musik*Gedichte Archiv

Fee

Über... Kontakt Gästebuch Startseite Abonnieren

Special

Urlaubsziele Feen~Lieder

Credits

Design by...
Designer
???

Dünn = Glücklich?

Dünn = Beliebt, Geliebt?

Dünn = Akzeptiert?

7.10.09 21:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.10.09 22:15)
dünn = glücklich? nein, wohl eher nicht. ich würde mal behaupten ich bin von den meisten leuten die mich umgeben die dünnste, bei weitem aber nicht glücklich und schon gar nicht die glücklichste.

dünn = beliebt, geliebt? nein, nicht wirklich. 'normal'gewichtige menschen in meinem umfeld lieben und werden geliebt, haben freunde und freundschaften, während ich ziemlich allein bin im gegensatz zu ihnen.

dünn = akzeptiert? ja, ich werde akzeptiert, aber genauso werden es auch leute die nicht dünn sind.

- denn sie sind zwar schwerer als ich, aber vom charakter her anders. und der macht es aus. ich bin dünn aber schüchtern, leicht aber verschlossen.

also wenn dein charakter zulässt, dass du glücklich wirst, warum sollte es dann mit ein paar kilo weniger nicht noch besser sein? aber abnehmen alleine macht es einfach nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de